News

Kai Steenhusen nahm erfolgreich an der TÜV geprüften Ausbildung zum Labormanager teil und bekam u.a. zusätzliches Wissen in den Bereichen Labororganisation, Laborkommunikation, Abrechnung, Kalkulation sowie Marketing vermittelt.

Anna Beck besuchte die über mehrere Wochenenden dauernde DGZI-Forbildungsreihe „Implantprothetik“. Für ihre hervorragende Abschlussarbeit wurde ihr das Zertifikat überreicht.

Wir freuen uns, dass es uns in den letzten Jahren gelungen ist, junge, engagierte Mitarbeiter zu fördern und zu fordern. Sie ergänzen unser Team und werden die Zukunft unseres Labors aktiv mitgestalten.  

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schau in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen